Entdecken Sie unsere Quellen.
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. Archiv
2008
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.10.2008
01.10.2008
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.07.2008
01.07.2008
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.04.2008
01.04.2008
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.01.2008
01.01.2008
Duncker & Humblot GmbH
2007
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.10.2007
01.10.2007
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.07.2007
01.07.2007
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.04.2007
01.04.2007
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.01.2007
01.01.2007
Duncker & Humblot GmbH
2006
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.10.2006
01.10.2006
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.07.2006
01.07.2006
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.04.2006
01.04.2006
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. 01.01.2006
01.01.2006
Duncker & Humblot GmbH
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken
Fachpresse
Duncker & Humblot GmbH
Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.  
 
 
 
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".  
 
 
 
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt. 
 
Duncker & Humblot GmbH 
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9 
12165 Berlin 
Tel. +49 30 790006-0 
Fax +49 30 790006-31
Zuletzt aktualisiert:  am 01.10.2008
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.01.2006 bis 01.10.2008
drucken